2021-12-20

Rupertianer verschenken Hoffnung nach Nordindien, Kenia, Simbabwe und Bolivien

Passend zum Advent, Zeit der Ankunft, konnten die großzügigen Spenden der Schulfamilie des RGM an vier wunderbare Organisationen übergeben werden. Durch den jeweils persönlichen Bezug zu den Hilfsorganisationen kann garantiert werden, dass das Geld ohne Abzüge genau dort ankommt, wo es dringend gebraucht wird.

Eure Spenden gingen an:
- Indische Mission für das Projekt "Education of 8 Children for a Year" (Pater John)
- INGEAR - INitiative GEgen ARmut e.V. (Andreas Huber)
- SARIRY Bolivien Projekt (Florian Athanatos-Baumgartner)
- Cloudie Chingwingwi aus Simbabwe (Patenkind des Innfloh)

Gemäß des afrikanischen Sprichworts "Viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern" konntet ihr, liebe Rupertianer, durch eure fleißige Laufleistung und die dadurch gesammelten Spenden für viele Kinder, denen es nicht so gut geht wie uns, einen großen Unterschied machen!

Autor: U. Mieth