2020-07-16

Abitur 2020
Verabschiedung der Abiturienten im Live-Stream

Aufgrund der erforderlichen Teilnehmerbegrenzung wird die Abiturfeier mit Zeugnisübergabe und Verabschiedung über einen Live-Stream im Internet zu verfolgen sein.

Herr Pöllmann von Mühldorf-TV wird einen Live-Stream einrichten, der am Freitag, 17.7. ab 9 Uhr (technisch ab 8:50 Uhr) auf der Seite www.muehldorf-tv.de zu sehen ist.

Es wurde auf dieser Seite bereits oben ein Programmhinweis eingesetzt, der einen Link zum "Live-Player-Fenster" enthält. Das Fenster erreichen Nutzer auch über den "Live"-Button in der rechten Spalte etwas weiter unten.
Wer möchte, kann auch direkt in YouTube zuschauen unter
https://youtu.be/2KQ10v2kwck

Der Nachteil ist aber, dass hier nach Ende des Streams die Aufzeichnung einen anderen Domainnamen erhält, während sie auf der Mühldorf-TV-Seite im selben Fenster zu sehen ist. Die Aufzeichnung des Streams bleibt auf dem YouTube-Kanal von Mühldorf-TV auch dauerhaft stehen.

Sie erreichen den YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/user/MuehldorfTV.



Autor: