2017-01-31

Der neue, coole Look im RGM!

Wer derzeit durch die Gänge des Ruperti-Gymnasiums schlendert, bemerkt es sofort. Die neuen Schul-Hoodies sind da! Und da sie unheimlich cool aussehen, werden sie von vielen Schülern und Lehrern gern getragen.



Es war lange überfällig, neue Schul-T-Shirts und -Hoodies zu entwerfen. Deshalb gab es im letzten Schuljahr einen Wettbewerb, bei dem Schüler und Lehrer ihre Entwürfe für das Design der neuen Schulkleidung einreichen konnten. Der Siegerentwurf, auf dem in der Mitte das Schullogo umrandet vom Schriftzug "Ruperti-Gymnasium Mühldorf - est. 1921" zu sehen ist, ziert nun die Shirts und Hoodies (siehe Bilder, die T-Shirts und Hoodies gibt es in vielen verschiedenen Farben). Mit der Firma Werbetechnik Braunidesign aus Neumarkt-Sankt-Veit hat das Ruperti-Gymnasium einen hervorragenden, zuverlässigen Partner für die Bestellung und Beflockung der Kleidung gefunden. Bestellungen für die Hoodies fanden bereits mehrmals statt, u.a auch am Weihnachtsbazar. Der Verkauf des Schul-T-Shirts wird im neuen Kalenderjahr wieder durchgeführt werden. Es freut uns sehr, dass mit Hilfe der coolen Kleidung das Zugehörigkeitsgefühl zu unserer Schule gestärkt wird und dass wir unsere Schulidentität weiter entwickeln konnten.







Autor: S. Fenzl, Verbindungslehrer